Smart Service Lösungen für Maschinen- und Anlagenbauer

Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Störungsbehebungen bilden heute typische Anwendungen für Augmented Reality Technologie und Remote Expert Support im Maschinen- und Anlagenbau. 
 

Neben diesen Einsatzgebieten als Smart Service Lösungen, werden Sie darüber hinaus für den standortübergreifenden Wissensaustausch eingesetzt. 

In der gemeinsamen Websession mit Focke & Co., ISAP und oculavis erfahren Sie, wie Sie den Alltag Ihrer Kunden, Servicetechniker und Kolleg/innen erleichtern, Reiseaufwand reduzieren, Abläufe effizienter gestalten sowie digitale Geschäftsmodelle im Service aufbauen. 

 

Gastreferent/in:

Sandra Osmer

sandra.osmer@focke.de
 

Alex Schwabbauer

schwabbauer@oculavis.de

 

Referent:

Cem Turan Celik

cem-turan.celik@isap.de

Anmeldung